TIME AFTER TIME

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hi. Erstmal wollte ich mir in der letzten Zeit für die lieben Kommentare auf meinem Blog, die Fragen auf Ask und die likes auf meiner Facebookpage bedanken. Ich freue mich über jeden einzelne kleine Geste von euch. An dieser Stelle möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen. Hiiiiiiiiiiii! Ich muss sagen in letzter Zeit sieht man auf meinem Blog ziemlich oft meine Fratze. Upsi. Ich bin im Moment mega unkreativ, habe kaum Zeit Fotos zu machen und nach der Schule bin ich oftmals total fertig. Oh ich armes Mädchen. Zudem war Karneval und da war ich auch unterwegs. War mal wieder sehr gut mit meinen boys Johannes, Tim und Fred. Ich musste mir also auf den letzten Drücker noch was cooles einfallen lassen, was mein "Kostüm" anbelangt. Und letztendlich sah ich dann so aus. KLICK. Ich denke in nächster Zeit kommt wieder öfters was von mir, wenn nicht, dann naja nicht :D Sehr schlau.

CAUSE THAT IS MY BOY

Montag, 4. Februar 2013

Oh wow. Ich poste ein Bild mit Johannes. Zugegeben, steh ich nicht mehr auf diese Kussbilder und Pärchenbilder auf meinem Blog, aber ich finde das ist ein ganz schönes Bild und ab und an kann man sowas ja mal posten. Ich finde Blogs, die jeden 2. Tag Kussbilder etc. posten einfach nur schrecklich. Sowas gehört meines erachtens nicht ständig auf einen Blog, aber jeder wie er mag :) Und ich will keine Kommentare à la: "Oh Lyn, wie Opfer, du rauchst ja" - hören. Ich weiß das selber und nein, ich fühle mich damit keineswegs cool oder toll. Das wars auch schon. Vielleicht kommen noch ein paar Bilder von diesem Tag, mal schauen!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.

WAS FÜR DIE GÖRLS UNTER EUCH

Samstag, 2. Februar 2013

H&M / H&M

H&M / BERSHKA / H&M

H&M / WEEKDAY
FLORMAR / KIKO

Upsi, ich hätte das Zeug ruhig mal bügeln kommen. Aber das kommt nunmal davon, wenn die Verkäufer/innen das Zeug immer nur so in die Tüte klatschen. Ich hab nicht besonders viel gekauft, aber ich bin wirklich mit den Sachen zufrieden. Und upsi, bin ja voll das H&M girl. Wobei ich finde, dass sie im Moment n paar echt tolle Sachen haben, was man lange Zeit nicht behaupten konnte. Jedenfalls wollte ich euch die paar Sachen mal zeigen. Ich steh eigentlich gar nicht auf solche Posts, aber was solls. Ich hatte Lust zu bloggen.



walking on a dream 2010-2013