READ ME.TXT

Sonntag, 31. März 2013

Das Bild dient heute mal nur zur Deko, weil ich mehr oder weniger mal wieder einen Anschlag auf euch vorhabe. Ihr wisst sicherlich alle, dass Formspring mittlerweile komplett down ist. Daher hab ich schon vor einiger Zeit zu ask.fm gewechselt. Aber nach paar Tagen auf dieser Seite hab ich schnell gemerkt: Ok Lyn, du musst hier weg. Man bekommt täglich unzählige Fragen à la: folge mir und ich like 45 Antworten bei dir oder like gegen like? Okay okay? Ich versteh den Sinn hinter diesem ganzen Kram irgendwie nicht. Die Leute dort sind mega unfreundlich und bei ihnen dreht sich alles nur um likes. Ich glaube die sind ein bisschen too cool vor Lyn. Jetzt kommt meine eigentlich Neuigkeit ins Spiel. Vor einigen Tagen hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich das Problem lösen kann. Ohne Ask und ohne Formspring. Dann bin ich darauf gekommen, dass ich mir einen Ask-Tumblr einrichten könnte. Ansich eine ganz coole Idee, wie ich finde. Manche führen einen iPhone-Tumblr und ich halt einen Ask-Tumblr :)  Von euch sind sicherlich mehr Leute auf Tumblr angemeldet, als auf Ask.fm von daher, könntet ihr meine Antworten regelmäßiger Verfolgen. So eine Art Tumblr, den ich nur für Fragen & Antworten verwende.Ich find nice, dass ich mir die Seite so einrichten kann, wie sie mir am besten gefällt und ich bin an kein Design gebunden, was mir gar nicht zu sagt. Mein anderer Tumblr bleibt natürlich erhalten und ich werde auch da weiterhin fleißig Bilder posten. Also, das wars auch eigentlich schon. Meinen Link findet ihr hier und oben in der Menüleiste. Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann bin ich unglaublich stolz auf dich und blablabla. Ja :) Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe auf viele Fragen, die mir die langeweile nehmen! 

Ps.: Morgen kommt wieder ein normaler Post, freut euch auf einen special guest. Fühlt euch umarmt, Lyn! ♥

DONT SAY GOODBYE

Donnerstag, 21. März 2013

Mit Abstand eines der besten Parfüms, die es gibt

Lieblingsschuhe, denen man es ansieht, dass sie nur getragen werden. Aber gute Schuhe müssen dreckig sein.

Dieses Buch macht irgendwie ganz schön süchtig.

Ein broken iPhone sieht halt einfach verdammt nice aus.

Lieblingsschal und englische Schullektüre.

'CAUSE I DONT CARE

Sonntag, 10. März 2013

Tadaaaaaa. Einige von euch haben auf Instagram und Facebook vielleicht schon gesehen, dass ich endlich endlich meine Haare gefärbt habe. Ehrlich gesagt war ich immer zu faul dafür, weil ich meine Haare nicht schon wieder färben wollte, aber ich hab es nicht länger mit diesem hässlichen Dip Dye, Ombre oder whatever ausgehalten. Hier ist das Ergebnis. Sehr dunkel für meine Verhältnisse, aber es ähnelt meiner Naturhaarfarbe schon sehr. Und nun? Nun fühl ich mich endlich wieder wohl und schön. Scherz. Das Gute ist, auf manchen Bildern nehme ich mich selber nicht so ernst. Ich wollte mal ein bisschen Abwechslung in meinen Blog bringen und nicht allzu ernste Bilder bloggen. Also erschreckt euch nicht, ich kann auch hässlich sein :D Desweiteren ist heute Sonntag. Ein richtiger Gammelsonntag und ich hab mega langeweile und zu viel Zeit. Wenn ihr mir die langeweile ein bisschen nehmen wollt, dann könnt ihr mich gerne auf ASK ausquetschen. Hier muss ich anmerken, dass ihr euch dazu nicht verpflichtet fühlen müsst, bevor gleich wieder dumme Kommentare kommen. Dennoch würde ich mich freuen und all das. Ihr wisst ja bescheid. Schönen Sonntag wünsch ich euch noch. Adios bitchos.

P.s.: Upsi, mein Septum ist mal wieder schief, aber das solltet ihr ja mittlerweile von mir gewohnt sein.

HEEE, I'M ALIVE

Donnerstag, 7. März 2013

Ja Freunde, ich lebe noch. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, wann ich wieder blogge etc. Ich entschuldige mich jetzt nicht für meine Abwesenheit, da ich noch ein Privatleben habe und das in letzter Zeit sehr viel Anspruch gekostet hat. Trotzdem war ich die ganze Zeit voll hibbelig, weil ich eben posten wollte. Der Wille ist da und das zählt :D Jedenfalls sind diese Bilder jetzt auch nicht mehr besonders, aber es gibt immerhin ein Lebenszeichen von mir. Ich weiß allerdings nicht wie regelmäßig ich in nächster Zeit bloggen werde. Im Moment besteht mein Leben darin, mit dem Hund rauszugehen, mit meiner Schwester zu kochen / backen, Schule &&&. Mehr hab ich euch auch nicht zu erzählen. Achja, herzlich Willkommen an die paar Leser, die ich während meiner Abwesenheit dazu gewonnen habe.



walking on a dream 2010-2013