MYPARFÜMHeute bekam ich ganz unerwartet ein Päkchen von My Parfum. Endlich. Ich liebe das schlichte Design und hab gehofft, dass das Parfüm gut riecht. Man weiß ja nicht, was man sich dort so zusammen mischt. Aber hey - ich liebe den Duft. So feminin, frisch und blumig! Genauso wie ich's mir vorgestellt habe. Jetzt bin ich mit meinem Parfüm individuell und rieche nach walking on a dream :) Habt ihr eigentlich Lieblingsparfüms? Immer her mit den Empfehlung!



DANIEL WELLINGTON
PLS VISIT DANIEL WELLINGTON! I'M IN LOVE WITH MY NEW WATCH!



DEF-SHOP
Okay ich melde mich auch mal wieder. Mir gings die letzten Tage / Wochen nicht so gut, aber ich hab mir vorgenommen wieder öfters zu bloggen. Ich möchte euch heute den Def-Shop ans Herz legen. Für die einen mag es da zu viel Hip-Hop Kleidung geben, doch ich hab zwei richtig coole Sachen dort gefunden. Einmal ein Handycase von Maison Scotch (ok die schwarze scheint ausverkauft). Sie ist Echtleder und perfekt für Trottel wie ich, die ihr Handy gerne mal fallen lassen. Außerdem hab ich mir einen Schal von Sublevel bekommen, welcher mittlerweile auch ausverkauft ist. Hier könnt ihr ihn aber sehen. Ich bin mit dem Shop ziemlich zufrieden und der Kontakt war auch sehr gut. Schaut bitte mal vorbei :)



SKATEDELUXE

Heute habe ich mal wieder eine Shopvorstellung für euch. Die ein oder anderen, die meinen Blog schon über ein Jahr lesen, kennen den Shop bereits. Es handelt sich um Skatedeluxe! Skatedeluxe ist ein Internetshop, welcher Schuhe, Pullover, Hoodies, Hose, Accessoires etc. anbietet. Ich muss sagen, ich habe jetzt bereits 4 mal ein Paket von Skatedeluxe erhalten und ich war mit dem Versand sowie mit dem Kontakt sehr zufrieden. Ich kann euch diesen Shop nur ans Herz legen. Ich habe mich diesmal für die "Vans washed black" entschieden. Als ich voller Vorfreude das Paket aufriss, erwartete mich allerdings noch eine mega Überraschung. Unmengen an Sticker, Magazinen, Dr. Pepper und eine rote Beanie. Ich dachte nur so: WHATS THAAT? Und dann habe ich mich einfach so sehr gefreut, weil ich mir eh schon seit langem eine rote Beanie kaufen wollte. Also. Schaut unbedingt mal vorbei, es wird sich auf jedenfall lohnen.

 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013